Mittwoch, 9. Januar 2013

2013

Hallo ihr Lieben im neuen Jahr! 
Ich hoffe ihr hattet erholsame Tage Wochen und eine schöne Zeit mit euren Liebsten (und einen guten Rutsch)? Seit Weihnachten ist so viel passiert, da weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll (am besten am Anfang?). Nach einem kurzen Zwischenstopp zum Ski fahren am Nassfeld in Kärnten (a Traum) und einem weiteren Umzug, bin ich nun wieder in Bonn gelandet. Die Realität hat mich leider wieder. Nach 7 tollen Monaten hat mein Arbeitsalltag wieder begonnen (so ist das Leben...). Da mich der Arbeitsalltag wieder SO RICHTIG hat, bin ich noch nicht einmal zum auspacken meiner Reisekisten gekommen (eine Runde Mitleid für mich) und in unserer Wohnung sieht es nach Bombenexplosion aus (keiner fühlt sich hier für irgendeine Kiste zuständig :) ). Ich freu mich jetzt schon richtig auf ein wohlverdientes Wochenende (nur noch 2x schlafen!). 

Ich freue mich auf ein schönes Jahr der Schlange mit Euch!

Schönes 2013!
Eure Rini

1 Kommentar:

  1. Oh ihr Armen, ...Wir schicken viel Mitleid (ma)
    Darf ja nur noch anonym schreiben....

    AntwortenLöschen