Montag, 24. Dezember 2012

In der Weihnachtsschenkerei...

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!! Schöne besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten, mit wenig Stress und viiiel Erholung. Jetzt ist es wirklich bald soweit und ich freu mich wie ein kleines Kind. Bei uns kommt nämlich (ganz in echt) noch das Christkind (wer ist eigentlich dieser Santa Claus?). Und wenn wir  (Mama, Papa, Omis und Opi) am Heiligabend so an unserem Sektchen schlürfen (in der Küche), klingelt (noch immer) ein Glöckchen, im Wohnzimmer, beim Baum (ich sage euch, zu mir kommt noch echt das Christkind). Dann dürfen wir endlich den Christbaum sehen und es wird "Stille Nacht, Heilige Nacht" laut und falsch gesungen (mit Hilfe der Wiener Sängerknaben). Es folgen viele "Oh's" für den wunderschön geschmückten Baum, viele Küsschen und Umarmungen und dann geht es an die Geschenke, zu denen aber bald mehr :)

Schönen heiligen Abend!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen