Sonntag, 23. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei... (3)

Ich liebe Kekse im Glas! Ein super Mitbringsel zur Weihnachtszeit und mit wenig Aufwand hat der Beschenkte Keksis oder in unserem Fall Cookies. Ich gebe es zu, meine Kekse im Glas sind gekauft und nicht selbst gemacht. Ist aber nicht so schlimm, weil ich bei Miri eine Anleitung zum Befüllen der Gläser gefunden habe.

Double Chocolate Cookies im Glas
160g Mehl
1/2 Pckg. Backpulver
90g Haferflocken
150g Zucker
100g Schokolade
100g gehackte Mandeln

Am besten füllt man die Zutaten so ein, dass die groben Zutaten oben sind, d.h. Mehl ganz unten Schokostückchen ganz oben (da sehr grob). Dann heftet man noch die Anleitung dazu und fertig ist euer Weihnachtsmitbringsel.


Schönen vierten Adventsonntag!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen