Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eulenreich

Zurück in Wien (inklusive super Jetlag - ich bin seit 5:10 wach!). Mein erster Gedanke: "Ich hab ganz vergessen wie kalt Winter ist." Und da liegt ja Schnee... Gut, dass ich mich in SFO schon etwas vorbereitet habe. Das ich Eulen liebe, dürfte dem einen oder anderen bekannt sein. In "meinem" Strickladen... habe ich euch von dem schon mal erzählt? Oder ein Foto gezeigt? Nein? Nächster Post versprochen. Für alle strickfreudigen unter euch: ihr werdet abschnallen! Aber zurück zu den Eulen. Ich habe das hier gefunden:
 JA! Eulenhandschuhe, und nicht wie meine Mama anfangs dachte: Handschuhe für meine Eule (?), nein, Handschuhe mit Eulenstrickmuster für Rini...
Sofort eine Privatstrickstunde mit Judy ausgemacht, von der werde ich euch auch noch mehr erzählen und los gings. Viel Arbeit, mit einem fast so tollen Ergebnis: 
Und diese Höhle war beabsichtigt - Luftloch. 
Fehler ist mittlerweile behoben und alles ist gut. Jetzt muss ich mich nur noch motivieren und den zweiten Fäustling stricken... Wolle für ein Häubchen habe ich auch schon gekauft. Und ein Muster dafür (mit Eulen) liegt auch bereit.

Schönen eulenreichen Mittwoch!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen