Sonntag, 16. Dezember 2012

Die kleine Haube in New York

Vor lauter Strickkerei hab ich Schmerzen in den Fingern und im Rücken (jetzt fühle ich mich gerade alt). Aber es macht halt soviel Spaß und Weihnachten steht vor der Tür... Mittlerweile habe ich schon einige Dinge fertig gemacht und weil ich halt so stolz auf meine Werke bin, will ich euch heute meine ersten Bestellungen zeigen. 
Modell Nr. 1: Jan
Auftrag: so wie Mandis mit mehr Streifen, braun, rot, damit es zum Herbst passt?!?
Modell Nr. 2: Miri
Auftrag: dickere Wolle als Mandis Haube, grün und rosa, oder doch blau und grün, oder doch nur blau, Hauptfarbe: grün, oder doch rosa!? Und weil Miri (die Haube) gerne die Welt sehen wollte, war sie gleich mal in New York.
Rini Couture lässt grüßen!
Schönen produktiven Sonntag!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen