Sonntag, 9. Dezember 2012

M&M Cookies

Wien! Ich komme nach Hause! Bevor ich nach 6 Monaten von den USA wieder nach Hause fliege, habe ich noch einen schnellen Post vor meinem Abflug :) 6 Monate war ich Volontär in einem deutsch-amerikanischen Kindergarten. Ich hatte eine tolle Zeit mit den Kids, die absolut spitze sind. An meinem letzten Tag habe ich den Snack mitgebracht. Schöne bunte M&M Cookies und das war es dann mit backen in SFO. Die Cookies waren innerhalb von Minuten aufgegessen und die Schokolade kam besonders gut an. 
16 Cookies
350g brauner Zucker
190g Butter
1 TL Vanillezucker
2 Eier
530g Mehl
1 Prise Salz
M&Ms, Schokostücke, Nüsse,...
Den Backofen auf 180° vorheizen. Zucker, Butter, Vanillezucker und Eier mit dem Mixer verrühren. Mehl und Salz hinzufügen. Den Teig portionsweise auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech platzieren. M&Ms auf die Cookies drücken und ca. 12 Minuten backen.
Schönen bunten Sonntag!
Eure Rini

PS: Ich mache heute bei einer Blogvorstellung bei Sweet Kisses Lie mit, Daumen drücken, dass mein Blog vorgestellt wird.
PPS: Schönes Giveaway by handmade2love zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen