Freitag, 16. November 2012

EliZZZa


Meine neue große Liebe! Seit ich gelernt habe zu stricken, ist bei mir das Strickfieber ausgebrochen! Ich stricke alles und andauernd. Am liebsten hätte ich 6 Arme, um mehr Dinge gleichzeitig zu stricken. Manche Dinge fallen mir noch ein bisschen schwer, aber in Youtube-Zeiten sollte so etwas doch kein Problem sein. Und so kam es, dass ich SIE entdeckte: EliZZZa. Sie strickt und häkelt und das per Videoanleitung, sodass jeder mitlernen und nachlesenschauen kann. Die Videos sind sowohl auf Youtube als auch auf ihrer Homepage Nadelspiel zu finden. Mittlerweile gibt es auch schon Bücher, der Reihe Perlenreihe, zum Stricken und Häkeln lernen. 


Für alle die jetzt schnell stricken oder häkeln lernen wollen, um Weihnachtsgeschenke zu machen, kann ich EliZZZa nur empfehlen. Ich habe schon vor 2 Wochen angefangen Weihnachtsgeschenken zu stricken. Mehr darf ich aber nicht verraten, denn es gibt da so einige neugierige Nasen.


Liebe EliZZZa, vielen Dank für deine tollen Videos, du hast mir sehr geholfen!


Schönen verstrickten Freitag!
Eure Rini

1 Kommentar: