Sonntag, 21. April 2013

Happy Birthday "Rini(s) Ideenreich"

Wohooo, lasst die Korken knallen. 
Rini(s) Ideenreich wird heute 1 Jahr alt. 
Wie doch die Zeit vergeht und jetzt ist mein Baby schon fast groß. Ich weiß noch genau als ich total aufgeregt war als ich meinen ersten Post veröffentlicht habe :) Damals hatte ich noch etwas mehr Zeit, aber ich liebe es zu bloggen und euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und noch viel mehr freue ich mich über jedes einzelne Kommentar (an dieser Stelle: ja, ihr dürft kommentieren). Und natürlich dürfen an keinem Geburtstag die Geschenke fehlen, als Dankeschön für euch habe ich mir ein kleines giveaway überlegt. Einfach bis zum 23.4.13 (8:00 früh) ein nettes Kommentar oder nette Geburtstagswünsche mit eurer E-Mail hinterlassen. Der glückliche Gewinner wird von mir (oder Mandi) gelost werden. Teilnehmen kann jeder der in Österreich lebt und über 18 Jahren ist.

Happy Birthday Rini(s) Ideenreich!

2 Kommentare:

  1. happy happy birthday!! ich hoffe und freu mich auf viele weitere so nette ideen und beiträge :)
    weiter so rini und bis bald, bussi carry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz der unzähligen Kommentare wurdest DU gelost :-) Was für ein Glück. Bitte per Email (oder in dem Fall SMS) deine Adresse, damit ich dein Geschenk verschicken kann. CONGRATULATIONS!!!!

      Löschen