Mittwoch, 12. Juni 2013

Lange nichts und dann das...!

Nach einigen turbulenten Wochen habe ich endlich mal ein bisschen Zeit um meinen Blog wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen. Es hat sich seit unserem Umzug nach Wien einfach so viel getan. Schön langsam haben wir uns in Wien eingelebt. Unsere neue/alte Wohnung ist super, und noch besser ist unsere neue Küche. So viel Platz zum Kochen <3 
Mein neuer Job macht auch riesig Spaß und jetzt festhalten: meine eigene logopädische Praxis *hurra* läuft auch. Klar, dass es hier ein bisschen ruhiger geworden ist, obwohl ich eigentlich so viel tolle Sachen ausprobiert habe (in der neuen Küche). Fotografiert habe ich eigentlich auch fleißig, aber ich gestehe: "ich war einfach zu faul" Tja, hier bin ich, voller Motivation und Tatendrang für viele kreative Taten (und Texte).

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei: www.sprecherei.at

Schönen ersten Sonnentag
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen