Donnerstag, 28. März 2013

Mama Special 2 - Kuvertbox

Mitten im Umzugs- und neue Küche-Aufbau-Stress habe ich es wieder zu meinem Mama-Special geschafft, aber nur kurz, ich muss gleich die Oberschränke befestigen! Zum hm hm hm Geburtstag hat meine Mama von all ihren Freunden eine Reise nach Italien bekommen (Rom, Capri, Napoli, Pompeji, Amalfiküste). Wir hofften auf viele Kuvert-Spenden (mit Inhalt) und damit ja kein Cent verloren geht, habe ich eine Kuvertbox gebastelt. Eigentlich hatte ich viele viele kleine Helferlein die die Box wirklich einzigartig gemacht haben.

Kuvertbox

Box mit Schlitz
(aus dem Baumarkt)

Decorlack + Pinsel

Eddingstifte
(die gibt es mittlerweile in ALLEN Farben)

viele kleine Helferlein
(4-13 Jahre, dürfen auch älter sein)

Da die Box in braun/grau etwas zu langweilig war, habe ich wiedermal meinen Decorlack ausgepackt und wieder losgepinselt. Die Innenseite und den Boden habe ich in ursprünglicher Farbe lassen, da mir die Farbe ausgegangen ist :)
Ich habe Eddingstifte in orange, rosa, grün und blau gekauft und meinen Kids erklärt was Sache ist. Alle haben sich an der Kiste beteiligt und am Ende ist sie ein kleines Meisterwerk geworden.

Schönen bunten Donnerstag!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen