Samstag, 23. Februar 2013

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Heute habe ich einen Psychothriller für euch! Wenn ich mir einen Horrorfilm im Fernsehen (Kino geht schon gar nicht) ansehe, kann ich tagelang nicht im Dunkeln durch unsere Wohnung gehen. Ich bin mir sicher dort versteckt sich der Mörder aus dem Film und wartet nur auf mich. Der Augensammler ist zwar nur ein Buch, aber mein Herz stand einige Male still. "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott" hörte man ziemlich oft von mir!

In dem Buch geht es um den ehemaligen Polizisten Alexander Zorbach, der seit einiger Zeit als Reporter arbeitet. Er gerät in das gefährliche Spiel des Augensammlers, der Mütter tötet und ihre Kinder entführt. Dem Ganzen nicht genug, müssen die Väter ihre Kinder innerhalb einer 45 Stunden-Frist wiederfinden. Das älteste Spiel der Welt: Verstecken! Gemeinsam mit einer blinden Physiotherapeutin muss Alexander Zorbach seine Unschuld beweisen.


Spannung und Herzklopfen bis zur letzten Seite! Rechts --> unter meiner "Bücherreich"-Liste kommt ihr direkt zum Amazon-Link!

Schönen spannenden Samstag!
Eure Rini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen