Samstag, 15. September 2012

Schon wieder...

Schon wieder verlässt uns hier in San Francisco einer. Schon wieder backe ich. Schon wieder habe ich gesalzene Butter erwischt!
Diesmal habe ich es mit Double Chocolate Brownies von hier probiert. Ich hatte noch Mandeln zu Hause und habe deshalb die Schokolade-/Walnussstückchen durch Mandeln ersetzt. Damit ich es auch diesmal wirklich verstehe, habe ich die Schokoladen-Butter-Mischung nocheinmal machen können, da ich wiedereinmal die falsche Butter erwischt habe. Schön langsam bin ich leicht genervt von dieser Butterauswahl hier. 

Schönen schokoladigen Samstag!
Eure Rini


Kommentare:

  1. Hm, obwohl gesalzene Schokolade auch was hat.

    AntwortenLöschen
  2. jujus cookies ohne salz? UNDENKBAR! ;)

    das hier schaut nach einem verdammt guten rezept aus!

    AntwortenLöschen
  3. Um es kurz zu machen, es war sowas von salzig.... *brrr*

    AntwortenLöschen