Dienstag, 3. Juli 2012

Rini's Reisen

Es ist endlich soweit! NEW NEW NEW
Da Rini(s) Ideenreich ein Ideenreich bleiben soll, gibt es ab sofort Rinis Reise Blog. All jene die mein (und Mandis) Leben, hier drüben auf der anderen Seite der Welt interessiert, werden hier auf dem Laufenden gehalten. Um euch das Ganze noch zu vereinfachen, müsst ihr oben links, rechts neben Startseite einfach nur auf Rini's Reisen klicken und schon seid ihr auf meinem neuen Blog. Rini(s) Ideenreich bleibt natürlich bestehen und sobald ich hier drüben mal endlich was spezielles koche oder mich kreativ betätige, werdet ihr hier weiter darüber lesen können.
Wie ihr vielleicht auch bemerkt habt, habe ich meinem Blog auch ein neues Design verpasst. Eigentlich habe ich Angst, dass euch das alte Layout besser gefallen hat, aber trotzdem muss ich nachfragen: Welches Design gefällt euch besser?
Ich werde heute noch die (angeblich) beste Pizza der ganzen Welt essen. Da bin ich ja mal gespannt, ob es dann etwas auf meinem neuen Blog nachzulesen gibt :-)
Schönen italienischen Montag/Dienstag!
Eure Rini

1 Kommentar:

  1. Hallo Rini! Hab Dich gerade auf der Suche nach Eierschwerkuchen entdeckt! Du musst unbedingt bei www.foodblogaward.at mitmachen! Schau rein, eingereicht kann noch bis morgen werden ;_))))lg und viel Erfolg Alexandra

    AntwortenLöschen